Herzlich willkommen im

TAM - Theater an der Mauer

Ein Blick hinter die Kulissen unseres Theaters

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,
liebes Publikum!
Auf in das Theaterjahr 2024!

Das neue Theaterjahr 2024 bringt wieder ein vielfältiges, buntes Programmangebot mit hochkarätigen ernsten und vergnüglichen Produktionen:

Am 21. Jänner gastierte das Kabarettensemble Dreierlei mit seiner beziehungsreichen, witzigen Produktion “Amore? Bussi, baba!” vor ausverkauftem Haus. Mit dabei die gebürtige Vitiserin Viktoria Wais.

Die Jugendtheaterwerkstatt im TAM präsentierte ab 24. Jänner das zeitkritische Stück “Der Supporter” von Christine Polacek-Eisner.
Alle Aufführungen waren erfreulicher Weise ausverkauft!

Die Kindertheaterwerkstatt brachte ab 31. Jänner mit viel Begeisterung und herzerfrischend das Schauspiel “Du darfst nicht lesen!” von Christine Polacek-Eisner auf die TAM-Bühne. (Alle Aufführungen AUSVERKAUFT!)

Am Höhepunkt der närrischen Zeit konnten wir unser Publikum mit unserem „Faschingstamtam 24“, bestückt mit heiteren Szenen und Sketches und begleitet von Riccarda Schrey am Klavier, ab 9. Februar bestens unterhalten. (10. Februar AUSVERKAUFT!)

Das zum Nachdenken und Mitfühlen anregende Schauspiel „Pia – ein Ja zum Leben?“ von Christine Reiterer erlebte am 24. Februar seine Uraufführung.

Mit einem musikalischen Hochgenuss vom Feinsten entführten Bryan Benner und Václav Fuksa das TAM-Publikum am 8. März mit neapolitanischen Liedern nach Süditalien.

Afrikanische Poesie von Leopold Sédar Senghor präsentierte Walter Weber höchst atmosphärisch vor vollem Haus am 17. März.

Zum mittlerweile 64. Mal erlebte die unglaubliche Erfolgsproduktion „Der Gast frisst die Knödeln net!“- am 22. März ihre stets ausverkaufte Auflage.

Die Komödie „Klinik unter Almen-Die goldene Nase“ von René Freund gibt uns ab 12. April einen Einblick in eine exklusive Schönheitsklinik, die sich auf einmal auch mit alternativen Methoden beschäftigt.

Die Golden Girls 2 - die NEUEN Folgen der Erfolgssitcomedy“ setzen nach dem 1. Teil, der im Vorjahr mit großem Erfolg lief, ab 30. April noch eines drauf!

Zum Saisonschluss gibt es am 22. und 23. Juni wieder Witziges und Spritziges beim “Sommertheaterspaß im TAM-Garten”, am Akkordeon begleitet von Franz Wieczorek.

Auf dem Sektor der Theaterpädagogik präsentieren unsere Kinder- und Jugendtheaterwerkstätten im Juni ihre tollen Produktionen „Susi und die Spielfiguren“ (ab 12. Juni) und „Wahrheit oder Fake“ (ab 19. Juni).

Wir hoffen, dass bei diesem reichhaltigen Angebot auch für Sie etwas dabei ist und freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch!

KARTENVORVERKAUF unter https://tam.reservix.at/events

PS: Unter Kontakt können Sie unsere neueste TAM-Zeitung lesen oder als Pdf herunterladen.

 Sponsoren